Technische Daten

Motor: luftgekühlter Zweizylinder-Vier-
takt-90-Grad-V-Motor, je eine oben liegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, ungeregelter Katalysator, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/10 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 15:48.

Bohrung x Hub 80,0 x 61,5 mm

Hubraum 618 cm3

Verdichtungsverhältnis 10,5:1
Nennleistung 46 kW (63 PS) bei 9500/min
Max. Drehmoment 56 Nm bei 6750/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 0,600 / HC 0,236 / NOx 0,131

Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstell-
bare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 4.50 x 17
Reifen 120/60 ZR 17; 160/60 ZR 17
Bereifung im Test Pirelli Diablo

Maße und Gewichte: Radstand 1459 mm, Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 109 mm, Federweg v/h 145/121 mm, zulässiges Gesamtgewicht 390 kg, Tankinhalt 15 Liter.

Service-Daten
Service-Intervalle alle 10000 km
Öl- und Filterwechsel
alle 10000 km/3,1 l
Motoröl SAE 10 W 40
Telegabelöl SAE 7,5
Zündkerzen RA 4 HC
Leerlaufdrehzahl 1100±100/min
Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,1/2,2 (2,2/2,4) bar

Garantie zwei Jahre
Farben Gelb, Rot, Schwarz, Rotorange
Preis 8395 Euro
Nebenkosten 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote