Technische Daten

Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 44 mm, ungeregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 375 W, Batterie 12 V/10 Ah, mechanisch betätig-
te Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 42:17.
Bohrung x Hub 73,4 x 59,0 mm
Hubraum 999 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Nennleistung
131 kW (178 PS) bei 11000/min
Max. Drehmoment
118 Nm bei 9000/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 3,006 / HC 0,770 / NOx 0,085

Fahrwerk
Brückenrahmen aus Aluminium, Motor mittragend, geschraubtes Rahmenheck aus Aluminium, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge mit Oberzügen aus Aluminium, Zentralfe-
derbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17
Bereifung im Test
Bridgestone BT 014 »SJ« / »J«

Maße und Gewichte
Radstand 1405 mm, Lenkkopfwinkel 66,2 Grad, Nachlauf 96 mm, Federweg v/h 120/130 mm, zulässiges Gesamtgewicht 375 kg, Tankinhalt 18 Liter.
Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km
Ölwechsel mit Filter alle 18000 km/3,3l
Motoröl SAE 10 W 40
Telegabelöl SAE 5
Zündkerzen NGK CR9E
Leerlaufdrehzahl 1150±100/min
Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,5/2,9/(2,5/2,9) bar

Garantie zwei Jahre
Farben Blau-Weiß, Schwarz-Silber, Gelb-Schwarz
Preis 12999 Euro
Nebenkosten zirka 140 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel