Technische Daten

Foto: Gargolov
Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, je eine oben liegende, zahnradgetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung Ø 45 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 520 W , Batterie 12 V/12 Ah, hydraulisch betätig-te Mehrscheiben-Anti-Hopping-Ölbadkupplung, Sechsganggetrie-be, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 45:15 (42:15).

Bohrung x Hub 88,0 x 57,2 mm
Hubraum 696 cm³
Verdichtungsverhältnis 10,6:1 (10,5:1)Nennleistung55,0 kW (75 PS) bei 9000/min (52,0 kW (71 PS) bei 8500/min)
Max. Drehmoment67 Nm bei 5500/min

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl mit verschraubten Alugussteilen (Gitterrohrrahmen aus Stahl), Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Aluminium, direkt angelenktes Federbein (Zentralfederbein mit Hebelsystem), verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm (Ø 300 mm), Vierkolben-Festsättel (Doppelkolben-Schwimmsättel), Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Zweikolben-Festsattel.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 4.50 x 17

Reifen 120/60 ZR 17; 160/60 ZR 17

Bereifung im Test Bridgestone BT 56

Maße+Gewichte
Radstand 1452 mm (1440 mm), Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 96 mm, Federweg v/h 120 (130)/148 mm, zulässiges Gesamtgewicht 390 kg,
Tankinhalt/Reserve 15,0 (14,0)/3,5 (3,0) Liter.Garantiezwei Jahre

Mobilitätsgarantieein Jahr
Service-Intervallealle 12000 km
Farben: Rot, Schwarz, Weiß (Rot, Schwarz, Grau)
Preis 7695 Euro
Nebenkosten: 255 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel