Technische Daten Kawasaki ZZR 1400

Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei Ausgleichswellen, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung Ø 44 mm, ungeregelte Kata-
lysatoren mit Sekundärluftsystem, Licht-
maschine 490 W, Batterie 12 V/14 Ah,
hydraulisch betätigte, Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 84,0 x 61,0 mm

Hubraum 1352 cm3

Verdichtungsverhältnis 12:1
Nennleistung
140,0 kW (190 PS) bei 9500/min

Max. Drehmoment 154 Nm bei 7500/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km CO 2,953 / HC 0,367 / NOx 0,100

Fahrwerk: Monocoque aus Aluminium, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstell-
bare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, Zweikolben-Festsattel, ABS.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17
Bereifung im Test
Bridgestone BT 014 »SL«, »L«

Maße und Gewichte: Radstand 1460 mm, Lenkkopfwinkel 67,0 Grad, Nachlauf 94 mm, Federweg v/h 117/122 mm, zulässiges Gesamtgewicht 435 kg, Tankinhalt/
Reserve 22,0/2,0 Liter.

Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km
Öl- und Filterwechsel alle 12000 km/4,1 l
Motoröl 10 W 40
Telegabelöl SAE 5 W
Zündkerzen CR9EIA-9
Leerlaufdrehzahl 1100 ± 50/min
Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,9/2,9 (2,9/2,9) bar

Garantie zwei Jahre
Farben Grau, Blau
Preis 13995 Euro
Nebenkosten 170 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote