Technische Daten BMW F 800 S/ST

Motor: wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, Hilfspleuel mit gegenläufig oszillierender Ausgleichs-
masse, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Einspritzung,
Ø 46 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 400 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, Zahnriemen.
Bohrung x Hub 82,0 x 75,6 mm
Hubraum 798 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,0:1

Nennleistung 62,5 kW (85 PS) bei 8000/min

Max. Drehmoment 86 Nm bei 5800/min

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Telegabel, Ø 43 mm, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 265 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17

Maße und Gewichte: Radstand 1466 mm, Lenkkopfwinkel 63,8 Grad, Nachlauf 95 mm, Federweg v/h 140/140 mm, Sitzhöhe 820 mm, Gewicht vollgetankt 204 kg (209 kg), Tankinhalt 16,0 Liter.

Gewährleistung zwei Jahre
Farben Gelb, Rot, Blau, Graumetallic
Preis 8450 Euro (9150 Euro)
Preis Testmotorrad* 9140 (9840) Euro
Nebenkosten 262 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel