Technische Daten LSL-Triumph Bonneville Clubman

Motor: Luftgekühlter Zweizylinder-Viertaktmotor, zwei Ausgleichswellen, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Nasssumpfschmierung, Keihin-Gleichdruckvergaser, ( 36 mm, ungeregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, E-Starter, Bohrung x Hub 86 x 68 mmHubraum 790 cm³Nennleistung44 kW (60 PS) bei 7300/minMax. Drehjmoment62 Nm (6,3 kpm) bei 3500/minKraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, X-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 43 : 17Fahrwerk: Doppelschleifenrahmen aus Stahlrohr, Telegabel, Standrohrdurchmesser 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahlrohren, zwei Federbeine, einstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Scheibenbremse vorn, Doppelkolbensattel, ( 310 mm, Scheibenbremse hinten, Doppelkolbensattel, ( 255 mm.Speichenräder 2,50 x 18; 4,25 x 17Reifen 110/80 ZR 18; 150/70 ZR 17Fahrwerksdaten: Radstand 1493 mm, Lenkkopfwinkel 69 Grad, Nachlauf 117 mm, Federwege v/h 120/105 mmMaße und GewichteL/B/H 2250/690/1150 mm, Sitzhöhe 775 mmGewicht vollgetankt 224 kg, Zuladung 206 kg, Tankinhalt/Reserve 16/3 LiterEinzelpreise Umbaukosten: Umbau Räder inkl. Reifen: 1848 MarkFußrastenanlage: 579 MarkFederbeine: 1699 MarkGesamtpreis inkl. Nebenkosten: 20980 Mark

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