Umbau-Info

Motor Luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt Boxer­motor, je eine hoch liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Einspritzung, ø 47 mm, geregelter Kataly­sator, Sechsganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub101,0 x 73,0 mm
Hubraum1170 cm³

Fahrwerk Tragender Motor-Getriebe-Verbund, längslenkergeführte Telegabel, ø 41 mm, Zentralfederbein, Doppelscheibenbremse vorn, Scheibenbremse hinten.

UMBAU-INFO (Basis R 1200 GS)
Motor Tuning mit TÜV und Euro 3 bestehend aus Nockenwellen, Kolben und Motormanagement: 2650 Euro; SR-Racing-Edelstahl­auspuffanlage: 1100 Euro

Fahrwerk und Bremsen
Alu-Gussräder (von R 1200 S) 3.50 x 17; 5.50 x 17, lackierter Kotflügel und Met­zeler-Sportec-M3-Bereifung: 1900 Euro. Wi­lbers-Federelemente vorne und hinten komplett einstellbar: 1078 Euro.
Sonstiges Komplettlackierung700 Euro LED-Rücklicht120 Euro
Kompletter Umbau20178 Euro

Kontakt Bernhardt + Röhrich GmbH, Herborner Straße 34-36, 35764 Sinn, Tel. 027712/94660, www.bernhardt-roehrich.de

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel