War sonst noch was?

Plus
Cockpit vom Lenker aus bedienbar
Reifenventile sehr gut zugänglich
Einfacher Hinterradausbau
Datarecording
Wegfahrsperre
Heller Schaltblitz
Inspektionsintervalle auf
12000 Kilometer verlängert
Minus
Umständliche Verkleidungs-
demontage zum Öl nachfüllen
Sitzbank, Rasten und Lenkwinkel nicht verstellbar
Kunststoff-Rahmen der Öffnungen
im Höcker klapperig eingepasst
Zugstufeneinsteller des Federbeins schwer zugänglich
Keine Schnellverschlüsse an der
Verkleidung
Fahrwerks-
einstellungen
Straße (Rennstrecke)
Gabel:
Zugstufe 13 (10) von 35 Klicks offen, Druckstufe 11 (1) von 30 offen, Federbasis 9 Umdrehungen vorgespannt
Federbein:
Zugstufe 16 (14) von 24 Klicks offen, Druckstufe 20 (10) von 20 Klicks offen, Federvorspannung 8 (7) Gewindegänge sichtbar

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel