Ering Shining 125

Fans des bekannten Grusel-Autors Steven King aufgepasst – hier kommt der Komfort-Roller mit klangvollem Namen. Der Shining ist mit seinem Radstand von 1330 Millimetern als Tourenroller konzipiert. Gebaut wird er bei She Lung in Taiwan, importiert von der Ering GmbH. Die interessant gestaltete ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2004

Fans des bekannten Grusel-Autors Steven King aufgepasst – hier kommt der Komfort-Roller mit klangvollem Namen. Der Shining ist mit seinem Radstand von 1330 Millimetern als Tourenroller konzipiert. Gebaut wird er bei She Lung in Taiwan, importiert von der Ering GmbH. Die interessant gestaltete Frontschürze mit ihrem tief angesetzten Scheinwerfer schließt nach oben mit einer kurzen Scheibe ab. Für kräftigen Vortrieb sorgt ein 9,2-PS-Viertaktmotor, in den Tank passen leider nur fünf Liter. 88 km/h soll der Achtelliter erreichen, in Taiwan wird er auch als 50er sowie mit 100- und 150-cm³-Motor verkauft.

Ering<br /><br />
Shining 125<br /><br />
Zylinder/Takt: 1/4<br /><br />
Hubraum: 125 cm³<br /><br />
Leistung: 6,8(9,2) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl: 7500/min<br /><br />
Leergewicht: 117 kg<br /><br />
Sitzhöhe: 800 mm<br /><br />
Vmax: 88 km/h<br /><br />
Preis: 2337 Euro<br /><br />
Anzeige
Anzeige
Anzeige