Gas Gas EC 250/300 Racing

Im für die Saison 2014 um zwei Kilogramm erleichterten Doppelschleifenrahmen der Gas Gas EC 250 F Racing steckt der noch von einem Vergaser statt Einspritzung versorgte Motor der Yamaha WR 250 F und erstmals ein Federbein des niederländischen Zulieferers Reiger. ...

Weiterlesen
Im für die Saison 2014 um zwei Kilogramm erleichterten Doppelschleifenrahmen der Spanierin steckt der noch von einem Vergaser statt Einspritzung versorgte Motor der Yamaha WR 250 F und erstmals ein Federbein des niederländischen Zulieferers Reiger.

Tests und Fahrberichte

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Im für die Saison 2014 um zwei Kilogramm erleichterten Doppelschleifenrahmen der Gas Gas EC 250 F Racing steckt der noch von einem Vergaser statt Einspritzung versorgte Motor der Yamaha WR 250 F und erstmals ein Federbein des niederländischen Zulieferers Reiger.

Anzeige
Anzeige
Anzeige