Gas Gas Supermoto 250 DD

Kreidler Supermoto 250 DD
Hersteller: Gas Gas

Aktuelle Gebrauchtangebote

2008

Was da aus China noch alles auf uns zurollen könnte, verdeutlicht die Supermoto von Kreidler. Und zwar durchaus auch im positiven Sinne. Hatten sich die Aufkäufer der deutschen Traditionsmarke zunächst mit mäßig gemachtem Kleinvieh begnügt, beehren sie uns jetzt mit einer sehr ansehnlichen Einsteigermaschine. Freilich vertraut die auf einen luftgekühlten, Vergaser-bestückten Zweiventil-Einzylinder, der ziemlich japanisch anmutet und dank U-Kat und Sekundärluftsystem die Euro 3 schafft. Modern ist anders.

Modell: Kreidler Supermoto 250 DD
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige