Gebrauchtkauf: Honda Varadero 1000 aus Kirchheim/Teck

Peter Biedermann, 51,
aus Kirchheim/Teck
Modelltyp: SD01, Baujahr 2002, 31000 Kilometer
Änderungen: Wilbers-Feder im
Originalfederbein, Vergaser umbedüst, BSM-Schalldämpfer, Seitenteile, Blinkerschalen und Lampenmaske
aus Karbon, Alu-Sportfußrasten,
KTM-Spiegel, Steckdosen, Faltenbälge, Schutzbügel, Lackierung, Scheibe
und Verkleidung neu geschnitten
»Hohe Tourenschei-
ben stören mein Sichtfeld. Auf die extrem flache Scheibe bin ich
gekommen, als ich
aus Blödsinn mal ohne
gefahren bin und gemerkt habe, dass mich dann keine Verwirbelungen mehr nerven. Also hab’ ich die Originalscheibe entsprechend flacher geschnitten. Bis 160 km/h funktioniert das super. Da ich selten Autobahn fahre, ist mir der Windschutz ansonsten nicht so wichtig. Meine Varadero sollte sportlicher als im biederen Originalzustand aussehen, dementsprechend habe
ich mir die Plastikteile zurechtgesägt.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote