Insider-Interview mit Werner Hiller Suzuki SV 650/S

? Gibt es für Anfänger und Wiedereinsteiger spezielle Probleme?Nein, Kleingewachsene können die niedrige Maschine noch um 30 Millimeter tieferlegen lassen.? Haben die ersten SV-Fahrer mittlerweile Kilometerleistungen erreicht, bei denen der Motor ohne Revision bereits die Grätsche macht?Bisher nicht.? Die MOTORRAD-Langstreckenmaschine hatte Probleme mit der Kupplung, dem hakenden Zündschloss und verzögertem Ansprechen der Vergaser. Unsere Kunden mit mehr als 50000 Kilometern hatten keine Kupplungsprobleme. Beim Zündschloss hat vermutlich die Abdeckblende geklemmt, so dass Feuchtigkeit eindringen konnte. Die Vergaseranlage ist einwandfrei, reagiert aber sensibel auf die Einstellung.? Werden die Gebrauchtpreise nach Präsentation des Einspritzmodells deutlich fallen? Die Preise werden vermutlich stabil bleiben.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote