Technische Daten Suzuki GSX-R 750 (GK)

Suzuki GSX-R 750 W Technische DatenMotorWassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier über Tassenstößel betätigte Ventile pro Zylinder, kontaktlose Zündanlage mit elektronischer Zündverstellung, vier Mikuni-Gleichdruckvergaser, 0 38 mm, Drehstromlichtmaschine 420 Watt, Batterie 12V/14Ah, E-Starter.Bohrung x Hub 70 x 48,7 mmHubraum 749 cm3Verdichtungsverhältnis 11,8 : 1Nennleistung 100 PS (74 kW) bei 11500/minMax. Drehmoment 7,2 kpm (71 Nm) bei 9500/minKraftübertragungPrimärantrieb über geradverzahnte Zahnräder, Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Sechsganggetriebe, Sekundärantrieb über O-Ring-Kette.FahrwerkAluminium-Doppelschleifenrahmen, rechter Unterzug verschraubt, Upside-down-Gabel mit Zug-/Druckstufenverstellung, Federbasis stufenlos einstellbar, Leichtmetallschwinge mit Umlenkhebeln, Federbein mit Zug-/Druckstufenverstellung, Federbasis stufenlos verstellbar, Doppelscheibenbremsanlage mit Vierkolbenzangen vorn, O 310 mm, Vierkolbenzangen, hinten Scheibenbremse mit Zweikolbenzange, O 240 mm, Dreispeichen-Gußräder, hohlgegossen.Federweg vorn/hinten 120/145 mmFelgengrößevorn 3.50 x 17hinten 5.50 x 17 Reifengrößevorn 120/70 ZR 17hinten 170/60 ZR 17Maße und GewichteLenkkopfwinkel 65,5 GradNachlauf 94 mmLänge 2080 mmRadstand 1435 mmSitzhöhe 785 mmLenkerbreite 710 mmTankinhalt/Reserve 21/4 LiterGewicht vollgetankt 239 kgZul. Gesamtgewicht 420 kgService DatenService-Intervalle alle 6000 kmÖlwechsel mit Filter alle 6000 kmMotoröl SAE 10 W 50Füllmengemit/ohne Filter 3,3/3,0 LiterZündkerzen NGK CR 9 EKTelegabelöl SAE 10Füllmenge je Holm 454 cm3Ventilspiel kalt Einlaß 0,10 bis 0,20 mm Auslaß 0,20 bis 0,30 mm TestwerteHöchstgeschwindigkeit solo/mit Sozius 228/198 km/hBeschleunigung 0-100 km/h solo/mit Sozius 3,7/4,8 sekVerbrauch 7,3 LiterKraftstoff Normal bleifrei Ersatzteil-PreiseSturzteileKupplungs-Armatur 78 MarkHandbremsarmatur 95 Markrein Lenkrohr mit Klemmung 214 MarkRückspiegel 121 MarkBlinker komplett 63 MarkTachometer 370 MarkGabelstandrohr ohne Tauchrohr und Dämpfer 456 MarkSchutzblech vorn 271 MarkVorderradfelge mit Radlager und Adapter 862 MarkAuspufftopf 1280 MarkTank, lackiert 1039 MarkRahmen komplett ohne Schwinge 3992 MarkVerkleidung komplett mit Scheibe 2834 MarkSeitendeckel rechts 399 MarkVerschleißteileKettenkit 400 MarkBremsbeläge vorn (Satz) 113 MarkKupplungsbeläge, (Satz) 193 MarkÖlfilter 20 MarkLuftfiltereinsatz 51 MarkFederbein 1280 Mark Stärken und SchwächenStärkenVibrationsarmer MotorAusgezeichnetes Preis-/LeistungsverhältnisGute FahrleistungenSchwächenRelativ hohes GewichtMittelmäßige VerarbeitungMäßige Originalbereifung Test in MOTORRAD1Fahrbericht 1/1992Test 4/1992Vergleichstest 8/1992Generationenvergleich 9/1992Vergleichstest 8/1993Test 2/1994Vergleichstest 4/1994Test 26/1995Vergleichstest 1/1996Vergleichstest 4/1996 Reifenfreigaben Typ GR 7 BBvorn 120/70 ZR 17 TL, hinten 170//60 ZR 17 TLMichelin A/M 59 XMichelin A/M 89 XBridgestone BT 50Dunlop D 202Metzeler ME1Alternativbereifungin den Größen: 120/70 ZR 17 vorn 180/55 ZR 17 hintenMetzeler ME Z1Pirelli MTR 01/ 02Dunlop D204Fußnoten:1Tests können beim Verlag bestellt werden, Telefon siehe Kasten auf Seite xxx.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote