EICMA-Feature 2015: Givi Kleiner Tankrucksack mit "Klick"

Givi zeigte auf der EICMA 2015 unter anderem die Gepäckserie "Sport-T". Patric Janke erklärte MOTORRAD die Vorzüge dieses Konzepts.

"Givi ... ist das nicht dieser italienische Sturzbügelhersteller?" - "Nee! Italienisch stimmt, aber die bauen doch vor allem Alukoffer!" - "Ach so - und ich dachte immer, die wären ganz groß mit Jethelmen ... " - "Jungs, eurer Halbwissen wieder! Tankrucksäcke stellen dir her - ich hab selbst einen von Givi."

Man könnte diesem fiktiven Gespräch noch eine ganze Weile lauschen und würde sicher noch einiges zu hören bekommen, was Givi außerdem so alles herstellt.

MOTORRAD hat am Givi-Stand auf der EICMA in Mailand eine neue Tankrucksack-Serie Givi Sport-T in den Fokus genommen.

Video-Feature zum Givi Tankrucksack Sport-T-Line

EICMA-Features 2015

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel