Gilera RCR Supermotard

Was Yamaha und die hundertprozentige Tochter MBK seit Jahren praktizieren, hat der Piaggio-Konzern nun auch entdeckt: Die Rede ist von der profitablen Strategie, ein Produkt unter mehreren Marken anzubieten – badge engineering sagt der Engländer dazu. So entspricht die neue Gilera SMT bis auf ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Was Yamaha und die hundertprozentige Tochter MBK seit Jahren praktizieren, hat der Piaggio-Konzern nun auch entdeckt: Die Rede ist von der profitablen Strategie, ein Produkt unter mehreren Marken anzubieten – badge engineering sagt der Engländer dazu. So entspricht die neue Gilera SMT bis auf Farbe und Design der Kunststoffteile haargenau der Supermotard SM-Extreme, die beim Derbi-Händler steht. Wie das Derbi-Pendant besitzt die RCR einen Perimeter-Rahmen, über der Schwinge mit konisch zulaufenden Enden arbeitet ein kräftiges Paioli-Federbein. Die RCR ist in Gelb/Silber sowie in Rot/Schwarz erhältlich.

Modell:  RCR Supermotard
Hubraum: 49 cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 96

Anzeige
Anzeige
Anzeige