GRC RR40/50

Foto:
Hersteller: GRC

2014

Echte Rennmotorräder gibt es bei GRC aus Italien. Die kleine 40-cm3-Variante passt in die deutsche Pocket-Bike-Meisterschaft, bis zu 14 PS bringt die letzte Tuningstufe. Beide Modelle bieten hochwertige Technik und sind folglich keine Sonderangebote.

Modell: GRC RR 40/50
Hubraum: 40 ccm
Leistung KW (PS): 10,3 (14)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 21

Anzeige

2013

Echte Rennmotorräder gibt es bei GRC aus Italien. Die kleine 40-cm3-Variante passt in die deutsche Pocket-Bike-Meisterschaft, bis zu 14 PS bringt die letzte Tuningstufe. Beide Modelle bieten hochwertige Technik und sind folglich keine Sonderangebote.

Modell: GRC RR 40/50
Hubraum: 40 ccm
Leistung KW (PS): 10,3 (14)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 21

2012

Echte Rennmotorräder gibt es bei GRC aus Italien. Die kleine 40-cm3-Variante passt in die deutsche Pocket-Bike-Meisterschaft, bis zu 14 PS bringt die letzte Tuningstufe. Beide Modelle bieten hochwertige Technik und sind folglich keine Sonderangebote.

Modell: GRC RR 40/50
Hubraum: 40 ccm
Leistung KW (PS): 10,3 (14)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 21

2011

Echte Rennmotorräder gibt es bei GRC aus
Italien. Die kleine 40-cm3-Variante passt in
die deutsche Pocket-Bike-Meisterschaft, bis
zu 14 PS bringt die letzte Tuningstufe. Beide
Modelle bieten hochwertige Technik und sind
folglich keine Sonderangebote.

Modell: GRC RR 40/50
Hubraum: 40 ccm
Leistung KW (PS): 10,3 (14)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 21

Anzeige
Anzeige