GRC RR40/50

Echte Rennmotorräder gibt es bei GRC aus Italien. Die kleine 40-cm3-Variante passt in die deutsche Pocket-Bike-Meisterschaft, bis zu 14 PS bringt die letzte Tuningstufe. Beide Modelle bieten hochwertige Technik und sind folglich keine Sonderangebote. ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2014

Echte Rennmotorräder gibt es bei GRC aus Italien. Die kleine 40-cm3-Variante passt in die deutsche Pocket-Bike-Meisterschaft, bis zu 14 PS bringt die letzte Tuningstufe. Beide Modelle bieten hochwertige Technik und sind folglich keine Sonderangebote.

Modell: GRC RR 40/50
Hubraum: 40 cm³
Leistung KW (PS): 10,3 (14)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 21

Anzeige

2013

Echte Rennmotorräder gibt es bei GRC aus Italien. Die kleine 40-cm3-Variante passt in die deutsche Pocket-Bike-Meisterschaft, bis zu 14 PS bringt die letzte Tuningstufe. Beide Modelle bieten hochwertige Technik und sind folglich keine Sonderangebote.

Modell: GRC RR 40/50
Hubraum: 40 cm³
Leistung KW (PS): 10,3 (14)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 21

2012

Echte Rennmotorräder gibt es bei GRC aus Italien. Die kleine 40-cm3-Variante passt in die deutsche Pocket-Bike-Meisterschaft, bis zu 14 PS bringt die letzte Tuningstufe. Beide Modelle bieten hochwertige Technik und sind folglich keine Sonderangebote.

Modell: GRC RR 40/50
Hubraum: 40 cm³
Leistung KW (PS): 10,3 (14)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 21

2011

Echte Rennmotorräder gibt es bei GRC aus
Italien. Die kleine 40-cm3-Variante passt in
die deutsche Pocket-Bike-Meisterschaft, bis
zu 14 PS bringt die letzte Tuningstufe. Beide
Modelle bieten hochwertige Technik und sind
folglich keine Sonderangebote.

Modell: GRC RR 40/50
Hubraum: 40 cm³
Leistung KW (PS): 10,3 (14)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 21

Anzeige
Anzeige