Harley-Davidson Dyna 35th Anniversary Super Glide

Nachdem uns die Super Glide Sport samt ihren Leichtmetallrädern und der doppelten vorderen Scheibenbremse verlassen hat, darf die Custom als sportlichste Dyna gelten. Und als reinrassigste Erbin dessen, was Willie G. Davidson 1971 unter diesem Namen in die Motorradwelt entließ. Der elastisch ...

Weiterlesen

Tests und Fahrberichte

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2006

Nachdem uns die Super Glide Sport samt ihren Leichtmetallrädern und der doppelten vorderen Scheibenbremse verlassen hat, darf die Custom als sportlichste Dyna gelten. Und als reinrassigste Erbin dessen, was Willie G. Davidson 1971 unter diesem Namen in die Motorradwelt entließ. Der elastisch aufgehängte V-Twin verkleidet sich als Chrom-Juwel, in seiner Strahlkraft noch übertroffen von der Auspuffanlage. Welche in dieser Form übrigens Staggered Shorty Dual heißt. Damit kann auch das ähnlich anmutende, aber noch edler verzierte Sondermodell namens Dyna 35th Anniversary Super Glide aufwarten, mit dem Harley weltweit 3500 Kunden beglücken möchte.

Modell: Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom/35th Anniversary
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige