Harley-Davidson Softail Slim S

Die Harley-Davidson Softail Slim S ist eines von drei Modellen aus dem Harley-Davidson-Programm, das im vergangenen Jahr mit dem großen Twin Cam 110-Motor aufgewertet und als Neuheit präsentiert wurde. Weil es für den 1801-cm³-V2 kein Update auf Euro 4 gibt, werden von der Harley-Davidson ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2017

Die Harley-Davidson Softail Slim S ist eines von drei Modellen aus dem Harley-Davidson-Programm, das im vergangenen Jahr mit dem großen Twin Cam 110-Motor aufgewertet und als Neuheit präsentiert wurde. Weil es für den 1801-cm³-V2 kein Update auf Euro 4 gibt, werden von der Harley-Davidson Softail Slim S nur noch die Restbestände abverkauft. Von der Basis-Slim unterscheidet sie sich hauptsächlich dadurch, dass statt Chrom schwarzer Lack zur Oberflächenveredelung eingesetzt wurde – und der Military-Look.

Anzeige
Anzeige
Anzeige