Harley-Davidson Superlow 1200T

Das Wort SuperLow im Modellnamen der Harley-Davidson SuperLow 1200 T bezieht sich natürlich auf die Sitzhöhe – 705 Millimeter sind zwar wenig, aber keinesfalls das untere Limit bei Harley. Die Harley-Davidson SuperLow 1200T kommt ab Werk mit Windschild und Koffern als Tourer ausgestattet. Die ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2017

Das Wort SuperLow im Modellnamen der Harley-Davidson SuperLow 1200 T bezieht sich natürlich auf die Sitzhöhe – 705 Millimeter sind zwar wenig, aber keinesfalls das untere Limit bei Harley. Die Harley-Davidson SuperLow 1200T kommt ab Werk mit Windschild und Koffern als Tourer ausgestattet. Die Abgasreinigung arbeitet jetzt nach Euro 4-Norm. Das moderne Fahrwerk mit Cartridge-Telegabel und Emulsionsfederbeinen, das im vergangenen Jahr vielen Sportster-Modellen spendiert wurde, bekam die SuperLow noch nicht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige