Abo
Hefte
Produkte
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle MRD+ Artikel
Top Werkstätten
Motorräder
Bekleidung
Zubehör
Technik
Reisen
Ratgeber
Sport & Szene
Club
Markt
Naked Bike
So fährt die neue MV Agusta Brutale 800 Ottantesimo
Erster Test: Immer noch brutal(e)
Naked Bike
BMW R 1300 R Titan
Boxer auf Lachgas mit über 180 PS
Naked Bike
Morbidelli F125 (2025)
Sportliches Naked Bike für A1 und B196
Naked Bike
Yamaha MT-09 vs. MT-09 SP im Vergleichstest
Lohnt sich der höhere Preis für die SP?
Naked Bike
Supersportler
Zontes 703 RR
3 Zylinder als sportliches Angebot
Supersportler
Suzuki GSX-R 1000 – 40th Anniversary Teaser
Neue Kilo-Gixxer am 31. Juli?
Supersportler
ZXMoto 500 RR
84 PS und 168 Kilo mit Einarmschwinge
Supersportler
Herstellerübersicht Motorräder & Tuning
Adressen
Zur Adressübersicht
Die aktuelle Ausgabe
MOTORRAD 16 / 2025
Erscheinungsdatum 18.07.2025
Abo ab 23,00 €
Heft ab 3,99 €
Supermoto
Beta RR Motard 125 T im Test
Agile und leichte 125er-Supermoto
Supermoto
Fünf 125er-Bikes im Vergleichstest
Welches Bike überzeugt die Jugend?
Supermoto
BMW R 1300 GS Umbau VTR Customs 1303
Boxer-Supermoto auf Carbon-Rädern
Supermoto
CFMoto 450 MT Supermoto
Buntes Biest von Roland Sands
Supermoto
Tourer
Polizei-BMW K 1600 GT-P für die Niederlande
Königliche M-Farben für den 6-Zylinder
Tourer
MOTORRAD-Podcast Kurvendiskussion Folge 97
Luxustourer vs. Luxuscruiser
Tourer
BMW M 1000 XR mit neuer Edel-Farbe
Alter GS-Lack auf M-Rennsofa
Tourer
Crossover-Mittelklasse Tourer im Vergleichstest
CFMoto 650 MT und Kawasaki Versys 650
Tourer
Enduro
BMW R 12 G/S und Moto Guzzi V85 TT im Test
Retro-Adventure Bikes im Fahrdynamik-Vergleich
Enduro
BMW R 12 G/S und Ducati DesertX im Test
Retro-Enduros von BMW und Ducati im Vergleich
Enduro
MOTORRAD erklärt: Darum gibt es keine Ténéré 900
Warum der Traum ein Wunsch bleiben wird
Enduro
Neue Dreizylinder-Enduro auf Basis Yamaha MT-09
Yamaha Ténéré 900 – endlich gibt es eine
Enduro
Chopper/Cruiser
Das Motorrad für Ozzy Osbourne
Der Ozzy-Chopper für den Prince of Darkness
Chopper/Cruiser
So fährt die Benda LFC 700 im ersten Test
Aller schlechten Dinge sind 3
Chopper/Cruiser
Triumph Rocket 3 Update für 2026
Neuer Lack für 2,4 Liter Hubraum
Chopper/Cruiser
Honda GB 350 S Custombike Hachimaan
Retro-Honda als Hardcore-Chopper
Chopper/Cruiser
Modern Classic
Honda Monkey 125 Custombike von Note Kevlar
Die kleinste Paul Smart Replica der Welt
Modern Classic
Kawasaki 606, Super-Triple und Triple-Triple
3 irre Zweitakt-Umbauten aus Großbritannien
Modern Classic
Neuer Farbanstrich von Kawasaki für 2026
Retro-Einzylinder W 230 wird grün
Modern Classic
Neue Suzuki GSX-8T und GSX-8TT im ersten Test
Endlich T-Time bei Suzuki
Modern Classic
Elektromotorrad
Onyx RCR 80V E-Moped
Bis zu 105 km/h – getarnt mit Pedalen
Elektro
Kymco/Livewire Elektro-125er
Kymco baut die Elektro-Monkeys
Elektro
Omoway Omo X Elektroroller
Autonom, intelligent, wandelbar
Roller
Nerva Lift mit BYD-Technologie
Elektro-Scooter für den urbanen Einsatz
Roller
Klassiker
Ducati 916 – Meilenstein im Motorrad-Design
Eine eigene Ära im Motorrad-Design
Klassiker
Whitelock-Kawasaki Zweitakt-W9
9-Zylinder-2-Takter als Triple-Triple
Klassiker
Ducati 996 SPS in der Kiste verkauft
63.000 Euro für eine Ducati 996 SPS von 1999
Klassiker
Kawasaki KH 606 Zweitakt von Simon Whitelock
7-Zylinder-2-Takter für 70.000 Euro
Klassiker
Roller
Honda CUV e im ersten Fahrtest
Steckdosen-Scooter für die Stadt
Roller
Vier Vespa aus vier Jahrzehnten
Geschichte, Technik und Kultstatus
Roller
Dieselpunk von Saint Peter’s Builds
Retro-Roller mit V4-Motor
Roller
Vespa-Tuning – mehr Hubraum und Leistung
172 Kubik für die 125er-Vespa – ab 365 Euro
Roller