Honda CB 500

Foto: Archiv
Hersteller: Honda

Aktuelle Gebrauchtangebote

2003

An neuen Features hat die CB 500 Felgen in Silber zu bieten. Wobei das Adjektiv neu sich nicht auf Felgen, sondern auf Silber bezieht und damit das ganze Dilemma dieses in seiner Substanz immer noch hervorragenden Mittelklässlers umreißt: Es bräuchte endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten rund um den agilen und harmonischen Paralleltwin. Sein Anzug wirkt etwas abgetragen, offenbart erst beim zweiten Hinsehen, wie ungeheuer praktisch er noch ist, wie haltbar und anspruchslos. Fahrwerk und Bremsen taugen für kerniges Motorradfahren, wenngleich vor allem die Federbeine straffer gedämpft sein könnten.

Modell: Honda CB 500
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige