Honda CR 250 R

Honda CR 250 R
Hersteller: Honda

Aktuelle Gebrauchtangebote

Die größere Zweitakt-Honda war 1997 der erste Japan-Crosser mit einem Rahmen aus Aluminium, welcher heute – zumindest bei den japanischen Herstellern – Standard ist. Im Laufe der Jahre änderte Honda den Aufbau des Chassis zwar nicht grundsätzlich, aber doch in mehreren Schritten gravierend. Was auch nötig war, denn die Maschinen der ersten Alu-Generation liefen mehr recht als schlecht. Heute sind die Fahrwerke ausgereift, daher ist es kein Manko, dass die CR 250 R unverändert ins neue Modelljahr geht. Zumal der Antrieb schon immer zu den sanften, gut beherrschbaren Zweitaktern zählte.

Modell: Honda CR 250 R
Hubraum: 249 ccm
Leistung KW (PS): 44 (60)
Zylinder: 1
Takt: 2
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige