Honda F6C

Honda F6C
Hersteller: Honda

Aktuelle Gebrauchtangebote

2003

Ein Motorrad zwischen den Welten. Stärker als alle Cruiser, dicker als alle Nackten. Im Zentrum ein bis dato gut umhülltes Geheimnis: Erst die F6C verschaffte dem säuselnden Sixpack aus der Gold Wing frische Luft. Zum Dank hat er sich toll herausgeputzt – ein Motor auf Rädern. Und dieser Solitär bestimmt auch das Fahren. Die reine Lust, den Power-Softy mal hier, mal da drehen zu lassen, ihm beim vollen Beschleunigen Porsche-Arien zu entlocken und dann wieder total relaxt durch Kurorte zu flüstern. Ach ja, unter ferner liefen sprechen noch ein brauchbares Fahrwerk sowie hohe Image- und Tourerqualitäten für die F6C.

Modell: Honda F6C
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige