Honda Integra

Foto: Hersteller
Hersteller: Honda

2015

Modell: Honda Integra
Hubraum: 745 ccm
Leistung KW (PS): 40,0 (55,0)
Zylinder: R 2
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 168 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 790
Trockengewicht: k.A.

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2014

745 statt 670 Kubik, 55 statt 52 PS und 68 statt 62 Nm. Das sind die Eckdaten des 2014er Integra. Dazu gibt es neue Graphics. Das Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe bleibt unverändert. Ebenso der 270-Grad-Hubzapfenversatz der aus dem Reihentwin den Sound eines klassischen 90-Grad-V2-Motors erzeugt.

Technische Daten Honda Integra (k.A.)
Modelljahr 2014
Motor
Zylinderzahl, Bauart 2 , Reihenmotor
Bohrung/Hub 77,0 / 80,0 mm
Hubraum 745 cm³
Ventile pro Zylinder vier Ventile pro Zylinder
Verdichtung 10,7
Leistung 40,3 kW ( 54,8 PS ) bei 6250 /min
Max. Drehmoment 68 Nm
Zahl der Gänge automatisch betätigtes Doppelkupplungsgetriebe, Sechsgang
Hinterradantrieb O-Ring-Kette
Fahrwerk, Räder, Bremsen
Rahmen Brückenrahmen
Federweg vorn/hinten 120 mm / 120 mm
Reifen 120/70 ZR 17 , 160/60 ZR 17
Bremse vorn/hinten 320 mm Doppelkolben-Schwimmsattel / 240 mm Einkolben-Schwimmsattel
ABS Ja
Maße und Gewichte
Radstand 1525 mm
Lenkkopfwinkel 63,0 °
Nachlauf 110 mm
Leergewicht vollgetankt 237 kg
Sitzhöhe k.A.
Zulässiges Gesamtgewicht k.A.
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Preis
Neupreis 8490 Euro

2013

Im Herzen des Großrollers arbeitet ein achtventiliger Zweizylinder-Reihenmotor mit 670 Kubik. Das Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe ermöglicht eine ruckfreie Automatik ohne den Schlupf, den eine Keilriemen-Vario erzeugt. Ein 270-Grad-Hubzapfenversatz erzeugt den Sound eines klassischen 90-Grad-V2-Motors.

Modell: Honda Integra
Hubraum: 670 ccm
Leistung KW (PS): 38 (52)
Zylinder: R 2
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 790
Trockengewicht: 238

2012

Endlich wurde das Geheimnis um das neue Roller-Konzept von Honda gelüftet. Bereits auf der EICMA 2011 wurde gemutmaßt, wie der Roller, der als Mischung zwischen Motorrad und Roller geplant sein will, aussehen wird. Seit diesem Jahr rollt der Integra 700 nun auf den Straßen. Im Herzen des Großrollers arbeitet ein komplett neuentwickelter achtventiliger Zweizylinder-Reihenmotor mit 670 Kubik. Das Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe ermöglicht eine ruckfreie Automatik ohne Schlupf wie bei einer Keilriemen-Variomatik. Zum Fahrspaß soll der Kurbelwellen-Hubzapfenversatz von 270 Grad führen. Dieser erzeugt den Sound und das Gefühl eines klassischen 90-Grad-V2-Motors. Eine hohe Kraftausbeute in mittleren Drehzahlbereichen ist gewiss. Verstaumöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Technische Daten Honda Integra (k.A.)
Modelljahr 2012
Motor
Zylinderzahl, Bauart 2 , Reihenmotor
Bohrung/Hub 73,0 / 80,0 mm
Hubraum 670 cm³
Ventile pro Zylinder vier Ventile pro Zylinder
Verdichtung 10,7
Leistung 38,1 kW ( 51,8 PS ) bei 6250 /min
Max. Drehmoment 62 Nm
Zahl der Gänge k.A.
Hinterradantrieb O-Ring-Kette
Fahrwerk, Räder, Bremsen
Rahmen Brückenrahmen
Federweg vorn/hinten 120 mm / 120 mm
Reifen 120/70 ZR 17 , 160/60 ZR 17
Bremse vorn/hinten 320 mm Dreikolben-Schwimmsattel / 240 mm Einkolben-Schwimmsattel
ABS Ja
Maße und Gewichte
Radstand 1525 mm
Lenkkopfwinkel 63,0 °
Nachlauf 110 mm
Leergewicht vollgetankt 215 kg
Sitzhöhe k.A.
Zulässiges Gesamtgewicht 424 kg
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Preis
Neupreis 7990 Euro
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