Honda MSX 125

Honda MSX 125 (2015)
Foto: Honda
Hersteller: Honda

2015

Modell: Honda MSX 125
Hubraum: 123 ccm
Leistung KW (PS): 7,4 (10,0)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: k.A. km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 765
Trockengewicht: k.A.

Anzeige

2014

Trendig soll sie sein, die seit Mitte 2013 in Deutschland erhältliche MSX 125, das Kürzel steht für "Mini Street X-treme". Größer als ein Minibike vom Schlage des Urahns Honda Dax, aber kleiner, knufffiger als eine 125er in Normalgröße flutscht das knapp über einhundert Kilogramm leichte Bike auf seinen 12-Zoll-Rädern durch die City, da können 10 PS reichen. Elektronische Benzineinspritzung und Scheibenbremsen rundum überzeugen, der Motor ist ein alter Bekannter aus der Wave, der schon fast eine Million Mal gebaut wurde, hier mit Hand- statt Fliehkraftkupplung.

Modell: Honda MSX 125
Hubraum: 123 ccm
Leistung KW (PS): 7,4 (10)
Zylinder:  1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: k. A. km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 765
Trockengewicht: 102

2013

Technische Daten Honda MSX 125 (k.A.)
Modelljahr 2013
Motor
Zylinderzahl, Bauart 1 , k.A.
Bohrung/Hub 52,4 / 57,9 mm
Hubraum 125 cm³
Ventile pro Zylinder zwei Ventile
Verdichtung 9,3
Leistung 7,2 kW ( 9,8 PS ) bei 7000 /min
Max. Drehmoment 11 Nm
Zahl der Gänge Vierganggetriebe
Hinterradantrieb Kette
Fahrwerk, Räder, Bremsen
Rahmen Rohrrahmen
Federweg vorn/hinten k.A. / k.A.
Reifen 120/70 12 , 130/70 12
Bremse vorn/hinten 220 mm Doppelkolben-Schwimmsattel / 190 mm Einkolben-Schwimmsattel
ABS Nein
Maße und Gewichte
Radstand 1200 mm
Lenkkopfwinkel 65,0 °
Nachlauf 81 mm
Leergewicht vollgetankt 102 kg
Sitzhöhe 765 mm
Zulässiges Gesamtgewicht k.A.
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Preis
Neupreis 2990 Euro
Anzeige
Anzeige