Honda Pantheon 125

Honda ist für die Zukunft gut gerüstet. Im Pantheon ist der moderne Viertakter, der auch den Dylan und SH 125 antreibt, mit elektronischer Einspritzung und G-Kat bestückt. Spielend schafft er die Euro-2Norm und besticht durch seinen niedrigen Verbrauch. Der schnittige Komfortroller ist schnell ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2004

Honda ist für die Zukunft gut gerüstet. Im Pantheon ist der moderne Viertakter, der auch den Dylan und SH 125 antreibt, mit elektronischer Einspritzung und G-Kat bestückt. Spielend schafft er die Euro-2Norm und besticht durch seinen niedrigen Verbrauch. Der schnittige Komfortroller ist schnell und durchzugsstark, bietet viel Wetterschutz und begeistert wegen seiner gleichermaßen guten Handlichkeit und Fahrstabilität. Sein Helmfach ist riesig und beleuchtet, der Gepäckträger mit Spannhaken versehen, und das Cockpit leistet sich gleich zwei Tageskilometerzähler. Eine Integralbremse gibt’s auch noch.

Honda<br /><br />
Pantheon 125<br /><br />
Zylinder/Takt: 1/4<br /><br />
Hubraum: 125 cm³<br /><br />
Leistung: 10,1(13,7) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl: 9000/min<br /><br />
Leergewicht: 152 kg<br /><br />
Sitzhöhe: 770 mm<br /><br />
Vmax: 106 km/h<br /><br />
Preis*: 3640 Euro<br /><br />
Anzeige
Anzeige
Anzeige