Husqvarna SM 570 R

Obwohl Husqvarna neben KTM zu den dominanten Kräften im Supermoto-Sport gehört, verließ sich der italienische Hersteller bislang ausschließlich auf die großen 570er-Modelle. Nun aber können sich die Fans der Marke auf eine hochmoderne Modellvariante freuen. Die SM 450 R stellt mit kompakten ...

Weiterlesen

Tests und Fahrberichte

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Obwohl Husqvarna neben KTM zu den dominanten Kräften im Supermoto-Sport gehört, verließ sich der italienische Hersteller bislang ausschließlich auf die großen 570er-Modelle. Nun aber können sich die Fans der Marke auf eine hochmoderne Modellvariante freuen. Die SM 450 R stellt mit kompakten Dimensionen und dohc-Ventiltrieb den aktuellsten Stand der Technik dar. Auch das Fahrwerk überzeugt mit schmalen Konturen und hervorragendem Handling. Verständlich, dass gerade sportlich orientierte Fahrer in der 450er-Klasse die langjährige Erfahrung von Husqvarna in diesem Sport nutzen wollen.

Modell:  SM 450 R
Hubraum: 449 cm³
Leistung KW (PS): 34 (46)
Zylinder: st. 1
Takt: 4
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Modell:  SM 570 R
Hubraum: 576 cm³
Leistung KW (PS): 41 (55)
Zylinder: st. 1
Takt: 4
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige