Hyosung GT 250i

Hyosung hat schon oft einen guten Riecher dafür bewiesen, welche Motorradklasse in den nächsten Jahren gefragt sein wird. Für 2010 bringt man ein 250er-Naked Bike mit dem aus dem kleinen Crui-ser bekannten V2-Motor in Stellung. Eine Einspritzung füttert ihn, verrippte Zylinder und ein Ölkühler ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2010

Hyosung hat schon oft einen guten Riecher dafür bewiesen, welche Motorradklasse in den nächsten Jahren gefragt sein wird. Für 2010 bringt man ein 250er-Naked Bike mit dem aus dem kleinen Crui-ser bekannten V2-Motor in Stellung. Eine Einspritzung füttert ihn, verrippte Zylinder und ein Ölkühler regeln den Wärmehaushalt. Die Papierform verspricht agiles Handling; 27 PS dürften weder den Fahrer noch die Bremsscheibe im Vorderrad überfordern. Ein vergleichbares Neumotorrad zu diesem Preis muss man lange suchen.

Modell: Hyosung GT 250i
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige