Hyosung GV 125 Classic

Hyosung GV 125 Classic (2015)
Foto: Hyosung
Hersteller: Hyosung

Aktuelle Gebrauchtangebote

2015

Modell: Hyosung GV 125 Classic
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 9,9 (13,5)
Zylinder: R 2
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 109 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 665
Trockengewicht: k.A.

Anzeige

2014

Der für eine 125er recht bullig aussehende Cruiser ist aktuell die bestverkaufte Hyosung, aber naturgemäß kein „V2-Dampfhammer“. Der Vierventiler ist das, was er auch in allen anderen Hyosung-V2-125ern ist: eine Drehorgel. Der moderne Motor liebt und braucht hohe Drehzahlen, damit das doch recht stattliche Gewicht von rund 170 Kilogramm in Wallung kommt. Dem Fahrer bleibt so genügend Zeit, sich an der guten Ausstattung und der eindrucksvollen, gut verarbeiteten Verpackung zu erfreuen, zu der die Bezeichnung Classic bestens passt.

Modell: Hyosung GV 125 Classic
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 9,9 (13,5)
Zylinder: V 2
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 109 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 665
Trockengewicht: 172

2013

Der für eine 125er recht bullig aussehende Cruiser ist naturgemäß kein „V2-Dampfhammer“. Der Vierventiler ist das, was er auch in allen anderen Hyosung-V2-125ern ist: eine Drehorgel. Der moderne Motor liebt und braucht hohe Drehzahlen, damit das doch recht stattliche Kampfgewicht von rund 170 Kilogramm zu bewegter Masse wird. Dem Fahrer bleibt auf jeden Fall ausreichend Zeit, sich an der guten Ausstattung und der eindrucksvollen, gut verarbeiteten Verpackung zu erfreuen, zu der die neue Bezeichnung Classic bestens passt.

Modell: Hyosung GV 125 Classic
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 9,9 (13,5)
Zylinder: V 2
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 109 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 665
Trockengewicht: 172

2012

Der für eine 125er recht bullig aussehende Cruiser ist naturgemäß kein „V2-Dampfhammer“. Der Vierventiler ist das, was er auch in allen anderen Hyosung-V2-125ern ist: eine gnadenlose Drehorgel. Der moderne Motor liebt und braucht hohe Drehzahlen, damit das doch recht stattliche Kampfgewicht von rund 170 Kilogramm zu bewegter Masse wird. Dem Fahrer bleibt auf jeden Fall ausreichend Zeit, sich an der guten Ausstattung und der eindrucksvollen, gut verarbeiteten Verpackung zu erfreuen, zu der die neue Bezeichnung Classic bestens passt.

Modell: Hyosung GV 125 Classic
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 9,9 (13,5)
Zylinder: V 2
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 109 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 665
Trockengewicht: 172

2011

Der für eine 125er recht bullig aussehende Cruiser ist naturgemäß kein „V2-Dampfhammer“. Der Vierventiler ist das, was er auch in allen anderen Hyosung-V2-125ern ist: eine gnadenlose Drehorgel. Der moderne Motor liebt und braucht hohe Drehzahlen, damit das doch recht stattliche Kampfgewicht von rund 170 Kilogramm zu bewegter Masse wird. Dem Fahrer bleibt auf jeden Fall ausreichend Zeit, sich an der guten Ausstattung und der eindrucksvollen, gut verarbeiteten Verpackung zu erfreuen, zu der die neue Bezeichnung Classic bestens passt.

Modell: Hyosung GV 125 Classic
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 9,9 (13,5)
Zylinder: V 2
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 109 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 665
Trockengewicht: 172

2010

Der für eine 125er recht bullig aussehende Cruiser ist laut Hyosung-Werbung „der V2- Dampfhammer“. Wer darob brutalen Antritt aus den Tiefen des Drehzahlkellers erwartet, liegt allerdings daneben. Der Vierventiler ist das, was er auch in allen anderen Hyosung-V2-125ern ist: eine gnadenlose Drehorgel. Der moderne Motor liebt und braucht hohe Drehzahlen, damit das doch recht stattliche Kampfgewicht von rund 170 Kilogramm zu bewegter Masse wird. Dem Fahrer bleibt auf jeden Fall ausreichend Zeit, sich an der guten Ausstattung und der eindrucksvollen, gut verarbeiteten Verpackung zu erfreuen.

Modell: Hyosung GV 125 M
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

2009

Der für eine 125er recht bullig aussehende Cruiser ist laut Hyosung-Werbung "der V2- Dampfhammer". Wer darob brutalen Antritt aus den Tiefen des Drehzahlkellers erwartet, liegt allerdings daneben. Der Vierventiler ist das, was er auch in allen anderen Hyosung-V2-125ern ist: eine gnadenlose Drehorgel. Der moderne Motor liebt und braucht hohe Drehzahlen, damit das doch recht stattliche Kampfgewicht von rund 170 Kilogramm zu bewegter Masse wird. Dem Fahrer bleibt auf jeden Fall ausreichend Zeit, sich an der guten Ausstattung und der eindrucksvollen, gut verarbeiteten Verpackung zu erfreuen.

Modell: Hyosung GV 125 M
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

2008

Der für eine 125er recht bullig aussehende Cruiser ist laut Hyosung-Werbung „der V2-Dampfhammer“. Wer darob brutalen Antritt aus den Tiefen des Drehzahlkellers erwartet, liegt allerdings daneben. Der Vierventiler ist das, was er auch in allen anderen Hyosung-V2-125ern ist: eine gnadenlose Drehorgel. Der moderne Motor liebt und braucht hohe Drehzahlen, damit das doch recht stattliche Kampfgewicht von rund 170 Kilogramm zu bewegter Masse wird. Dem Fahrer bleibt auf jeden Fall ausreichend Zeit, sich an der guten Ausstattung und der eindrucksvollen, gut verarbeiteten Verpackung zu erfreuen.

Modell: Hyosung GV 125 M
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

2006

Die südkoreanische Aquila ist ein ganz heißer Tipp für kurzbeinige Cruiser-Fans. In nur 665 Millimeter Höhe sitzt man mehr auf als über der Straße. Für Vortrieb sorgt ein moderner V-Twin mit Vierventil-Zylinderköpfen, der fünfstellige Drehzahlen und fleißiges Rühren im Sechsganggetriebe benötigt, damit es einigermaßen flott vorangeht. Die Ausstattung des ordentlich verarbeiteten Schönlings ist komplett: Haupt- und Seitenständer, Drehzahlmesser, Tankanzeige und fünffach verstellbare Federbeine. Als Zubehör sind unter anderem eine Windschutzscheibe, Sturzbügel, Koffer und jede Menge Chrombehang lieferbar.

Modell: Hyosung GV 125 Aquila
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige