IMG Shoppy 50

Nomen est omen: Beim Einkauf könnte der Shoppy derjenige sein, der die Päckchen nach Hause schleppt. Voraussetzung ist allerdings, dass alles ins Helmfach und ins zweite Staufach im Beinschild passt. Der Shoppy ist dem Jet 50 sehr ähnlich, rollt aber auf größeren Zwölf-Zoll-Rädern und verhä ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2003

Nomen est omen: Beim Einkauf könnte der Shoppy derjenige sein, der die Päckchen nach Hause schleppt. Voraussetzung ist allerdings, dass alles ins Helmfach und ins zweite Staufach im Beinschild passt. Der Shoppy ist dem Jet 50 sehr ähnlich, rollt aber auf größeren Zwölf-Zoll-Rädern und verhält sich somit etwas fahrstabiler. Auch hier genügt ein Daumendruck zum Starten; wenn die Batterie mal schlapp macht, hilft der Kickstarter. Der liegende Einzylinder mit Fliehkraftkupplung und Variomatik besitzt Getrenntschmierung und tankt Normalbenzin – 5,8 Liter kann der Shoppy unter seiner Sitzbank bunkern.

Zylinder/Takt	1/2<br /><br />
Hubraum	49 cm³<br /><br />
Leistung	2,3(3,1) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	6500/min<br /><br />
Leergewicht	75 kg<br /><br />
Sitzhöhe	750 mm<br /><br />
Vmax	k. A.<br /><br />
Preis	1889 Euro
Anzeige
Anzeige
Anzeige