7 Bilder
Seit 25 Jahren dreht sich bei MOTORRRAD Classic alles um die Maschinen von gestern. Und natürlich um die Menschen, die  sich diesen Motorrädern mit Haut und Haaren verschrieben haben.

25 Jahre MOTORRAD Classic Wir feiern Geburtstag mit den Klassikern

Seit 25 Jahren dreht sich bei MOTORRRAD Classic alles um die Maschinen von gestern. Und natürlich um die Menschen, die sich diesen Motorrädern mit Haut und Haaren verschrieben haben.

Mit der extra-dicken, über 100 Seiten starken  Ausgabe 3/2013 feiert MOTORRAD Classic nun ein äußerst abwechslungsreiches Vierteljahrhundert, das  geprägt war von Legenden, Leidenschaften und Liebhaber-Träumen.

Viele davon treffen Sie wieder in unserem großen  Rückblick auf die MOTORRAD Classic-Highlights. Oder bei unserer Zeitreise mit Benelli 750 Sei, BMW R 90 S, Honda CB 750 Four, Kawasaki 750 H2, Norton Commando 850 und Suzuki GT 750, den Big Bike-Ikonen der frühen 1970er-Jahre.

Außerdem  gehen wir mit der Honda XRV 650 Africa Twin  auf Achse, die¬ wie MOTORRAD Classic  1988 an den Start ging und längst Kult-Status genießt.

Guzzi-Liebhaber dürfen sich weiterhin auf 12 interessante Seiten freuen, auf denen wir die großen V2-Modelle  der 1970er- und 80er-Jahre unter die Lupe nehmen. Und bis ins kleinste Detail verraten, worauf Interessenten bei den begehrten Maschinen aus Mandello del Lario  achten sollten.

Darüber hinaus waren wir im Januar in Las Vegas und berichten in einer spannenden Reportage von den beiden weltgrößten Auktionen klassischer Motorräder.

Schließlich kommen auch Freunde klassischer Rennmaschinen bei Husqvarnas V2-Werksrennmaschine aus den 1930er-Jahren auf ihre Kosten, die wir zusammen mit ihrer wechselvollen  Geschichte voller Triumphe und Tragödien sehr ausführlich präsentieren.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel