MOTORRAD-Kennerspiel 2013 The winner is... Jennifer

Das MOTORRAD-Kenner-Gewinnspiel 2013 hat eine Siegerin die sich auf einen viertägigen Trip nach Mallorca freuen darf und alle aktuellen Harley-Davidson-Modelle probefahren.

Anzeige
Foto: privat

Jennifer Hochhard aus Olpe hat alles richtig gemacht! Die 32 Jahre alte Sauerländerin war sehr überrascht, als die MOTORRAD-Glücksfee ihr am Telefon die freudige Nachricht überbrachte. Sie ist die Gewinnerin des Hauptpreises des großen MOTORRAD-Kennerspiels 2013: „Die MOTORRAD lag bei uns auf der Wache, da habe ich die Fragen durchgeackert und den Lösungssatz geschickt“, berichtet sie.

Der richtige Lösungssatz lautete: „Respekt, da kennt sich einer aus.“ Statt EINER ist es jetzt mit Jennifer EINE, und die fliegt demnächst für vier Tage nach Mallorca, wohnt mit einer Begleitperson im Robinson-Club und darf nach Herzenslust die aktuellen Harley-Davidson-Modelle auf der Insel Probe fahren. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote