Leserwahl MOTORRAD des Jahres 2015 And the winner is ...

Der Gewinner der Leserwahl MOTORRAD des Jahres 2015 steht fest. Thomas Geist heißt er, ist 24 Jahre alt und entschied sich für die Yamaha YZF-R1.

Welche der über 200 angetretenen Modelle die Leser zu den Motorrädern des Jahres 2015 gewählt haben, erfahren Sie in MOTORRAD Ausgabe 6, die ab 6. März 2015 am Kiosk liegt.

Anzeige
Foto: Geist

Gewinner des Hauptpreises

Den Gewinner des Hauptpreises können wir Ihnen allerdings jetzt schon bekannt geben: Thomas Geist. Seine Stimme wurde per Los unter allen abgegebenen 48.118 als Hauptpreis-Gewinner ermittelt.

Der 24 Jahre alte Fluglotse wollte die gute Nachricht am Telefon erst gar nicht glauben, hielt den Anruf für einen Scherz. Wir konnten ihm aber klarmachen, dass er sich nun unter den drei als Hauptgewinn möglichen Modellen entscheiden müsse - und dieses dann auch wirklich bekommt. Der Street-Triple-Fahrer nahm's sportlich und entschied sich für eine brandneue Yamaha YZF-R1.

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten MOTORRAD-Redaktion!

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel