Auf die Plätze ... Tag 6

Kühne Pläne schmieden

Vorfreude sei die schönste Freude, sagen die einen. "So reden sich nur die raus, die nie was auf die Reihe kriegen!", sagen die anderen. Und die Wahrheit? Liegt natürlich wie immer irgendwo in der Mitte - vor allem aber auf der Straße.

Man muss auch träumen dürfen. Auch und gerade wenn die Erfahrungen der zurückliegenden 10 Jahre klar dagegensprechen und alle abenteuerlichen Motorradpläne und Traumziele für Touren in der Vergangenheit entweder

  • am Budget
  • am Termin
    und/oder
  • am grundsätzlichen Unverständnis der Lebenspartnerin bzw. des Lebenspartners

scheiterten – einfach weitermachen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude  ...

Anzeige

Das Ferweh-Bild oben wurde übrigens an der US-amerikanischen Pazifik-Küstenstraße Highway 1 aufgenommen, ein gutes Stück südlich von Monterey. Die ganze Geschichte stand in MOTORRAD 6/2015.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote