Italjet 50.it

Nur noch der Name ist italienisch, produziert wird der 50.it im Reich der Mitte. Seinem Äußeren nach zu urteilen, zielt er auf die Klientel, die einen anspruchslosen Begleiter für den Alltag sucht. Mit seinen optisch und technisch ebenso anspruchsvollen wie kapriziösen Vorgängern hat er nichts ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2010

Nur noch der Name ist italienisch, produziert wird der 50.it im Reich der Mitte. Seinem Äußeren nach zu urteilen, zielt er auf die Klientel, die einen anspruchslosen Begleiter für den Alltag sucht. Mit seinen optisch und technisch ebenso anspruchsvollen wie kapriziösen Vorgängern hat er nichts gemein.

Modell: Italjet 50.it
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige

2009

Als preisgünstigen Alltagsroller bietet Italjet den 50.it an. Mit freiem Durchstieg, bequemer Sitzbank und einem sparsamen Viertaktmotor ist der Neue für die Forderungen der Praxis gut gewappnet; an die technischen und Design-Highlights der Vergangenheit kann und will er nicht anknüpfen.

Italjet 50.it<br />
Zylinder/Takt	1/4<br />
Hubraum	49 cm³<br />
Leistung	2,2(3,0) kW(PS)<br />
Vmax	45 km/h<br />
Leergewicht 	94 kg<br />
Preis*	1498 Euro
Anzeige
Anzeige