Italjet Fast Boy 8/10

Italjet Fast Boy 8/10
Hersteller: Italjet

Aktuelle Gebrauchtangebote

Zuletzt bekannt für so ausgefallene Rollerkonstruktionen wie den Formula und den Dragster mit Achsschenkellenkung, war Italjet fast vier Jahre vom Markt verschwunden. Mit der für den Neuanfang gewählten Sorte Motorräder hat man bei Italjet Erfahrung: Schon in den 80er Jahren waren Kindercrosser im Programm, schon damals mit Acht-Zoll-Rädchen. Die aktuellen Modelle greifen bei Design und Technik moderne Stilelemente auf und protzen mit Scheibenbremsen, Upside-down-Gabel und Zentralfederbein. Die schnellen Jungs sind auch als Zehnzöller erhältlich, dann mit 600 statt 570 Millimeter Sitzhöhe.

Modell: Fast Boy 8
Hubraum: 47 ccm
Leistung KW (PS): k. A.
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Modell: Fast Boy 10
Hubraum: 47 ccm
Leistung KW (PS): k. A.
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige