Italjet Grifon 650

Italjet. Da war doch mal was? Grifon. Da war doch mal... Genau, die im Rollerbereich recht spektakulär aufgetretene italienische Marke ist wieder auferstanden und macht sich nun daran, einen schon früher gehegten Traum zu realisieren: Was vor Jahren unter demselben Namen mit einem Triumph- ...

Weiterlesen

Tests und Fahrberichte

Mehr

News

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Italjet. Da war doch mal was? Grifon. Da war doch mal... Genau, die im Rollerbereich recht spektakulär aufgetretene italienische Marke ist wieder auferstanden und macht sich nun daran, einen schon früher gehegten Traum zu realisieren: Was vor Jahren unter demselben Namen mit einem Triumph-Dreizylinder durch die Presse geisterte, feierte nun auf der Intermot in schlankerem Kleid und mit dem V2 von Hyosung fröhliche Urständ. Das Personal am Messestand schwor Stein und Bein, dass der über 75 PS starke und mit gängigen Komponenten bestückte Allrounder tatsächlich gebaut werde und dann auch nach Deutschland komme. Zu welchem Preis, war noch unklar.

Modell: Grifon 650
Hubraum: 647 cm³
Leistung KW (PS): 56 (79)
Zylinder: V, 2
Takt: 4
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 790
Trockengewicht: ca.194

Anzeige