Italjet Grifon

Foto:
Hersteller: Italjet

Aktuelle Gebrauchtangebote

2007

Italjet. Da war doch mal was? Grifon. Da war doch mal... Genau, die im Rollerbereich recht spektakulär aufgetretene italienische Marke ist wieder auferstanden und macht sich nun daran, einen schon früher gehegten Traum zu realisieren: Was vor Jahren unter demselben Namen mit einem Triumph-Dreizylinder durch die Presse geisterte, feierte nun auf der Intermot in schlankerem Kleid und mit dem V2 von Hyosung fröhliche Urständ. Das Personal am Messestand schwor Stein und Bein, dass der über 75 PS starke und mit gängigen Komponenten bestückte Allrounder tatsächlich gebaut werde und dann auch nach Deutschland komme. Zu welchem Preis, war noch unklar.

Technische Daten Italjet Grifon 650 07 (k.A.)
Modelljahr 2007
Motor
Zylinderzahl, Bauart 2 , V-Motor
Bohrung/Hub 81,5 / 62,0 mm
Hubraum 647 cm³
Ventile pro Zylinder vier Ventile pro Zylinder
Verdichtung 11,4
Leistung 57,0 kW ( 77,5 PS ) bei 9000 /min
Max. Drehmoment 69 Nm
Zahl der Gänge Sechsganggetriebe
Hinterradantrieb Kette
Fahrwerk, Räder, Bremsen
Rahmen Brückenrahmen
Federweg vorn/hinten 120 mm / 110 mm
Reifen 120/60 ZR 17 , 180/55 ZR 17
Bremse vorn/hinten 320 mm Vierkolben-Festsättel / 220 mm Zweikolben-Festsattel
ABS Nein
Maße und Gewichte
Radstand 1435 mm
Lenkkopfwinkel 65,0 °
Nachlauf 85 mm
Leergewicht vollgetankt k.A.
Sitzhöhe 780 mm
Zulässiges Gesamtgewicht k.A.
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Preis
Neupreis k.A.
Anzeige
Anzeige
Anzeige