Italjet Jack 125

Mit originellen Konzepten wie dem Dreirad Scooop oder faszinierenden Rollern wie dem Formula und dem Dragster hatte Italjet-Chef Leopoldo Tartarini Furore gemacht – und sich finanziell übernommen. Nun plant Italjet mit den beiden Tartarini-Söhnen Massimo und Alessandro am Ruder einen Neustart. ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2007

Mit originellen Konzepten wie dem Dreirad Scooop oder faszinierenden Rollern wie dem Formula und dem Dragster hatte Italjet-Chef Leopoldo Tartarini Furore gemacht – und sich finanziell übernommen. Nun plant Italjet mit den beiden Tartarini-Söhnen Massimo und Alessandro am Ruder einen Neustart. Als erstes Modell rollt der Jack 125 zu den Händlern, ein Großradler im Format des Honda SH 125i. Eine lange, weich gepolsterte Sitzbank, ein geräumiges Trittbrett ohne Tunnel und ein Gepäckträger kommen den Anforderungen des Alltags entgegen, für den Antrieb ist ein luftgekühlter Viertakter zuständig.

Italjet Jack 125<br /><br />
Zylinder/Takt	1/4<br /><br />
Hubraum	124 cm³<br /><br />
Leistung	6,6(9,0) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	k. A.<br /><br />
Leergewicht	135 kg<br /><br />
Sitzhöhe	k. A.<br /><br />
Vmax	k. A.<br /><br />
Preis	2190 Euro
Anzeige
Anzeige
Anzeige