Jawa Funbike 125

Jawa Funbike 125
Hersteller: Jawa

Aktuelle Gebrauchtangebote

2003

Der rührige Importeur Udo Haubrich muss ein riesengroßes Herz für Ostblock-Exoten haben. Nur so ist zu erklären, warum er sich zu seinen Russen-Boxern der Marken Dnepr und Ural auch noch die tschechischen Jawa-125er ins Lager stellt. Das mit einem recht übersichtlichen Viertakt-Single motorisierte Modell Funbike gab’s letztes Jahr noch beim Versandhaus Quelle unter dem hübschen Namen Buffalo Dandy 125. Den Einsatzbereich definiert der Importeur nun folgendermaßen: „schnelle Streetfights in den Straßenschluchten der Großstädte“. Warum auch nicht – Budweis und Pilsen waren schon immer eine Reise wert.

Modell: Jawa Funbike 125
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige