Modellseite
Jawa, GM GM Langbahnmotorrad
Das Langbahn-Motorrad des zurückgetretenen Weltmeisters Robert Barth ist, wie bei vielen anderen Fahrern, eine Kombination aus GM und Jawa. Der Motor sitzt in einem Jawa-Rohrrahmen aus Chrommolybdän-Stahl und ist mit einem Nischler-Fallstromvergaser kombiniert. Der Monoshock, der das Hinterrad dämpft, und der Zusatzdämpfer an der vorderen Schwinggabel stammen von Öhlins. Auf dem Zweigang-Jawa-Getriebe sitzt eine Trockenkupplung von Georg Gilgenreiner. Der Primärantrieb erfolgt mittlerweile bei Langbahnmaschinen standardmäßig über einen Zahnriemen. Barth verwendet einen Riemen aus Kevlar.
- Marke
Lade...
- Modell
Bitte Marke auswählen!
Infos zur Marke
| Handelsagentur F. Dittmann 09236 Claußnitz Internet: www.jawa-motorcycles.com Telefon: 03722 / 96461 |
Thema: Elektro-Bikes
Das E-Bike ist im Stadtverkehr eine echte Alternative. Hier finden Sie alle Infos zu E-Bikes und alternativen Antrieben.
PS-Redaktion: VIP-Fahrtraining mit Neukirchner
Für das zweitägige Motorradtraining auf dem Sachsenring gibt es noch freie Plätze. Mit dabei: Redakteure und Profi-Rennfahrer!
Neu: iPhone-App von MOTORRAD
Ab sofort steht die neue iPhone-App "MOTORRAD für iPhone" im App-Store zum Download zur Verfügung.
"Oben ohne" an der star Tankstelle
Gratis-Kaffee für alle Biker – Die Kaffee-Biker-Aktion der star Tankstellen geht pünktlich zum Beginn der Saison in die nächste Runde.
Reifen-Spezial: Alles über Motorradreifen
Große Übersicht über Tourenreifen, Sportreifen und Hypersportreifen - inklusive Testergebnisse, Reifenkunde und Testtagebuch.
Aktuelle Foto-Shows






