Jawa Style/Bizon

Jawa Style/Bizon
Hersteller: Jawa

Aktuelle Gebrauchtangebote

2005

Weil es Spaß macht, Motorräder zu bauen, legt Jawa gleich nach und offeriert weitere Varianten der 650er. Bizon und Style interpretieren das Thema etwas luftiger, beinahe schon cruisig. Die Anbauteile sämtlicher Jawa sind, na sagen wir mal preisbewusst gewählt. Auf jeden Fall wurde mit Liebe arrangiert, und beim Motor sollte wirklich nichts schief gehen: Der Rotax-Vierventiler hat bei MOTORRAD-Tests noch stets überzeugt. Immer gut im Saft, stets sparsam und überdurchschnittlich robust. Er wird die relativ leichten und übrigens einsteigerfreundlich niedrigen Jawa gehörig dynamisieren.

Technische Daten Jawa 650 Style 06 (k.A.)
Modelljahr 2006
Motor
Zylinderzahl, Bauart 1 , Motor
Bohrung/Hub 100,0 / 83,0 mm
Hubraum 652 cm³
Ventile pro Zylinder vier Ventile
Verdichtung 9,7
Leistung 35,4 kW ( 48,1 PS ) bei 6500 /min
Max. Drehmoment 56 Nm
Zahl der Gänge Fünfganggetriebe
Hinterradantrieb Kette
Fahrwerk, Räder, Bremsen
Rahmen Doppelschleifenrahmen
Federweg vorn/hinten k.A. / k.A.
Reifen 3.50/ 16 , 130/90 16
Bremse vorn/hinten 320 mm Doppelkolben-Schwimmsattel / 220 mm Doppelkolben-Schwimmsattel
ABS Nein
Maße und Gewichte
Radstand 1550 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Leergewicht vollgetankt k.A.
Sitzhöhe k.A.
Zulässiges Gesamtgewicht 370 kg
Höchstgeschwindigkeit 150 km/h
Preis
Neupreis k.A.
Anzeige
Anzeige
Anzeige