Kawasaki EN 500

Kawasaki EN 500
Hersteller: Kawasaki

Aktuelle Gebrauchtangebote

2003

Noch ein in Ehren ergrautes Modell im Kawasaki-Programm. Ziemlich exotisch dazu, weil Cruiser heutzutage doch gerne mit gigantischen Hubräumen prahlen. Ganz anders die EN 500. Sie generiert ihre nominell 46 PS in der offenen Version aus lediglich 499 cm³. Logisch, dass der zigtausendfach bewährte Twin kein Drehmomentwunder ist, sondern nach hohen Drehzahlen dürstet. Wie ihre kleine Schwester EL 252 bietet die EN eine sehr niedrige Sitzposition und ein wirklich feines Handling. Das spricht vor allem Einsteiger an, nicht zuletzt, weil der Preis in Ordnung geht. Und weil Kawasaki eine 34-PS-Version anbietet.

Modell: Kawasaki EN 500
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige