Neue Airspline-Homepage Lederkombi online gestalten und bestellen

Der Bekleidungshersteller Airspline ist mit seinem neuen Shop im Internet präsent. Lederkombis lassen sich dort individuell gestalten und gleich bestellen.

Screenshot: Airspline

Die Marke Airspline aus Baden-Württemberg ist bekannt für maßgeschneiderte Lederkombis. Ab sofort ist ihr neuer Shop unter www.airspline.de zu erreichen, inklusive eines Online-Konfigurators für die persönlich angepasste Lederkombi – das Tool befindet sich noch in der Beta-Phase, kann also noch den einen oder anderen Fehler aufweisen. Bei einem ersten Test fielen jedoch nur ein vergessener Blindtext und ein ins Leere laufender Link einer Videoanleitung auf, im Übrigen klappte die Gestaltung der Schutzbekleidung mühe- und problemlos.

Welche Farben soll die Kombi haben, soll ein Schriftzug den Schutzanzug zieren? Welche Protektoren – innen wie außen – dürfen es sein und sollen auch Schleifpads mit dran? Abschließend muss man sich zwischen Konfektionsgröße und Maßanfertigung entscheiden. Letztere fragt detalliert und erklärend bebildert zirka 20 Körpermaße ab.

Bislang sind Lederkombis, Kevlar-Jeans und Pflegeprodukte in dem Airspline-Shop erhältlich, in zirka zwei Wochen sollen Handschuhe folgen und auch Textilkombis sollen bald integriert werden.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel