Neu: Service-Center bei Schwabenleder Schwabenleder Reparaturservice für alle Marken

Zu eng, zu groß, gestürzt? Reparaturen und Änderungen sind bei Motorrad-Bekleidung immer ein heikles Thema. Dieser Problematik entgegnet der Bekleidungsspezialist Schwabenleder nun mit einem eigenen Reparaturservice für Motorradbekleidung.

Foto: Schwabenleder

In Winterbach wurde gleich neben dem Schwabenleder-Werk das neue Service-Center eingerichtet. "Wir verfügen hier über einen professionellen Maschinenpark, hochqualifizierte Mitarbeiter und natürlich auch über die nötige Erfahrung", so Schwabenleder-Chef Claus Hämmer.

Neben den Produkten aus dem eigenen Haus werden im Service-Center auch Kombis aller anderen Marken bearbeitet.

Anschrift und weitere Informationen:

Schwabenleder
73650 Winterbach
Fabrikstr. 20-22
Tel. 07181 / 9670-10
www.schwabenleder.de

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel