Kreidler Flory 50 Speed

Kreidler Flory 50 Speed
Hersteller: Kreidler

2003

Wie alle Kreidler-Roller wird auch der preisgünstige Flory 50 Speed bei Prophete in Fernost gefertigt, über seine Farbgebung und sein Dekor wurde, wie üblich, nach den Marktgegebenheiten vor Ort entschieden. Der kleine Automatikflitzer wird über ein Servicenetz vertrieben, dem etwa 500 Händler angehören. Sein Radstand von nur 1035 Millimetern macht ihn wieselflink, beengt aber Knie- und Fussraum, für den Sozius gibt es Rasten an Auslegern. Mit 155 Millimeter Durchmesser ist die Scheibenbremse, die hinten von einer Trommelbremse unterstützt wird, etwas kleiner als die der Florett-Modelle.

Zylinder/Takt	1/2

Hubraum 49 cm³

Leistung 3,1(4,2) kW(PS)

bei Drehzahl 6500/min

Leergewicht 77 kg

Sitzhöhe 780 mm

Vmax k. A.

Preis 1699 Euro

Varianten 1,5(2,0) kW(PS)

3,0(4,0) kW(PS)
Anzeige
Anzeige
Anzeige