Kurvenschule Groß Dölln action team Motorradtraining 2012
Motorrad Schräglagen- und Handlingtraining
Tagestraining für die schrägen Momente in Groß Dölln
Sie haben die Möglichkeit, eine Buchung über ein Online-Formular zu erstellen. Ihre Buchung wird vom action team bearbeitet und Sie erhalten eine Bestätigung und Rechnung, wenn Sie verbindlich an der Veranstaltung angemeldet wurden.
| VA-Nr. | Termine | freie Plätze | Buchung | |
| 11281KSGD-2012 |
von: 26.05.2012 bis: 26.05.2012 |
Kurvenschule Groß-Dölln |
|
ONLINE ANFRAGE |
| 11282KSGD-2012 |
von: 27.05.2012 bis: 27.05.2012 |
Kurvenschule Groß-Dölln |
|
ONLINE ANFRAGE |
Ist Ihr Wunschtermin ausgebucht oder Sie haben eine Frage?
Telefon: 0711/182-1977
Kontaktformular
Wer die Leistung eines Supersportlers auskosten will, landet zwangsläufig auf einer abgesperrten Strecke. Wenn man aber eine saubere Linie und ein gutes Gefühl für Schräglage entwickeln will? Oder gar Hanging-off und Knie-am-Boden üben möchte?
Dafür eignet sich das Motorradtraining am Driving Center Groß Dölln bestens. Kurven gibt es in Hülle und Fülle.
Deshalb sind Linie und Schräglage bei der Kurvenschule wichtiger als Leistung und Speed. Es werden Themen wie Blickführung, Linienwahl, Sitzposition und Hanging-off unter die Lupe genommen. Das gute Gefühl für Schräglage ist somit ein enormer Gewinn an Sicherheit für jeden Meter auf dem Motorrad.
Neu für Gross Dölln: eine zweitägige Trainingsvariante, die Kurvenschule plus. Gefahren wird 2012 auch auf der 4,2 Kilometer langen Strecke.
Profil
Eintägiges Schräglagentraining für sportlich orientierte Motorradfahrer. Für Fahranfänger und Wiedereinsteiger nicht geeignet
Trainingsinhalte: Linienwahl, Linienvarianten, Blickführung, Sitzposition, Hanging-off-Technik, Videoeinsatz, Rundenfahren in Gruppen betreut durch action team Instruktoren
Fahrkönnen: Eine gesunde Fahrdynamik ist Grundvoraussetzung
Ausrüstung: Technisch einwandfreies Motorrad, Lederkombi inkl. Rückenprotektor, Helm (ECE- Norm), Motorradstiefel, Handschuhe. Empfohlene Bereifung: Sporttouring- oder Sportreifen. Profilierte Rennreifen sind ebenfalls erlaubt.
Mindestteilnehmerzahl: 50 Fahrer
Preise
Fahrer: ab 199 Euro bzw. ab 399 Euro (Kurvenschule plus, zweitägig)
Leistungen: Ein Tag exklusiv gemietete Test- bzw. Rennstrecke, Notarzt, Unterlagen, Wasser und Obst, Betreuung durch erfahrene Instruktoren
Nicht eingeschlossen: Übernachtung, Benzin
(Änderungen vorbehalten)
Bitte fordern Sie die ausführlichen Informationen zum Training an.






