Kymco Agility 50 4T

Mit dem Agility rundet Kymco sein 50erProgramm nach unten ab. Er ist trotz Zwölf-Zoll-Bereifung sehr klein und wendig, das schmale Beinschild erstickt die Hoffnung auf anständigen Wetterschutz allerdings schon im Keim. Angetrieben wird er von dem aus dem Filly und Vitality bekannten Viertaktmotor ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2005

Mit dem Agility rundet Kymco sein 50erProgramm nach unten ab. Er ist trotz Zwölf-Zoll-Bereifung sehr klein und wendig, das schmale Beinschild erstickt die Hoffnung auf anständigen Wetterschutz allerdings schon im Keim. Angetrieben wird er von dem aus dem Filly und Vitality bekannten Viertaktmotor. Im Gegensatz zum Peugeot Ludix, der ähnlich klein daherkommt, verbirgt sich unter der geteilten Sitzbank ein Helmfach, der Sozius muss mit einem kleinen Brötchen vorlieb nehmen. Weitere Unterbringungsmöglichkeiten bietet der Gepäckträger. Ab dem Frühjahr soll der Agility für rund 1300 Euro beim Händler stehen.

Kymco<br /><br />
Agility 50 4T<br /><br />
Zylinder/Takt	1/4<br /><br />
Hubraum	50 cm³<br /><br />
Leistung	2,7(3,7) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	7500/min<br /><br />
Leergewicht	97 kg<br /><br />
Sitzhöhe	k. A.<br /><br />
Vmax	45 km/h<br /><br />
Preis	ca. 1300 Euro
Anzeige
Anzeige
Anzeige