Kymco Downtown 300i

Sein Name kommt einmal mehr aus dem Englischen, das Design aus Italien, der Roller selbst aus Taiwan. Er ist komfortabel ausgerichtet, bietet ein großes Helmfach, kräftige Euro3-Einspritzmotoren, sowie eine umfangreiche Ausstattung mit serienmäßigem ABS. Ein 12,5-Liter-Tank verspricht große ...

Weiterlesen

Tests und Fahrberichte

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Sein Name kommt einmal mehr aus dem Englischen, das Design aus Italien, der Roller selbst aus Taiwan. Er ist komfortabel ausgerichtet, bietet ein großes Helmfach, kräftige Euro3-Einspritzmotoren, sowie eine umfangreiche Ausstattung mit serienmäßigem ABS. Ein 12,5-Liter-Tank verspricht große Reichweiten.

Modell: Kymco Downtown 300i
Hubraum: 299 cm³
Leistung KW (PS): 22 (30)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 775
Trockengewicht: 188

Modell: Kymco Downtown 125i
Hubraum: 125 cm³
Leistung KW (PS): 11 (15,0)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 775
Trockengewicht: 176

Anzeige
Anzeige
Anzeige